HVV spendet Bäume auf der Lay

Seit einigen Jahren spendet der HVV Obstbäume zur Aufforstung auf der Lay. Initiator ist die Arbeitsgruppe-Kulturlandschaftspflege-Rheinbrohl (AKR).

 

Die Verantwortlichen Hermann-Josef Heimbach und Berthold Hühner bereiteten alles für die Einpflanzung vor, damit die Weinkönigin Miriam, die Weinprinzessinnen Annika & Carolin und die 1. HVV-Vorsitzende Carla Wilkes keine allzu schwere Aufgabe hatten. Dennoch mussten sie zu Schaufel und Pickel greifen und ihr Können unter Beweis stellen.

Und so wunderten sich die Anwesenden AKR´ler über die Geschicklichkeit der Mädels, die von Wolfgang Kreßner (Königinnen-Vater) unterstützt wurden.

Als Dankeschön gab es anschl. köstliche Waffeln nach Großmutter-Rezept, zubereitet von Franz Josef Heßler.

Während Herbert Zimmermann und Dietmar Waldorf die Bewässerung der Bäume übernahmen, saßen die anderen schon mal gemütlich beisammen...