Carla Wilkes verabschiedet sich nach 18 Jahren aus dem Vorstand des Heimat-und Verschönerungsverein Rheinbrohl

" Es war mir eine Ehre so viele Jahre als Vorsitzende vom HVV Rheinbrohl agieren zu dürfen", so die Abschiedsworte von der scheidenden Vorsitzenden Carla Wilkes. 12 Jahre hat sie an der Spitze des Vereins gestanden und viele Höhen und Tiefen erlebt. Jetzt - so ihre eigenen Worte - sei es an der Zeit die Führung in jüngere Hände zu geben...

In einem persönlichen Brief an ihre Mitglieder hat Carla Wilkes nochmal die wichtigsten Ereignisse aus 18 Jahren Vorstandsarbeit geschildert. Wenn sie auch nicht mehr im Vorstand sein wird, so liegt es ihr am Herzen die Betreuung der Weinmajestäten noch ein paar Jahre aktiv zu übernehmen.

Die Nachfolgerin Kristina Fuchs und der neue 2. Vorsitzende Dieter Scharrenbach treten ein vielseitiges Amt an. Ihnen zur Seite steht Kassierer und Zeugwart Franz Josef Heßler und als Schriftführerin wurde Eva Emrath neu in den Vorstand gewählt.

Der erweiterte Vorstand wird durch Christine Goldmayer und Carina Heßler gestärkt, die ebenfalls neu hinzu kamen. 

Carla Wilkes freut sich, dass auch junge Menschen Verantwortung übernehmen und sich im Heimatverein kreativ betätigen wollen.