Gemeinsam geht´s besser ...

Rheinbrohler Ehrendamen und Heimat- und Verschönerungsverein e.V. säubern Rheinbrohl

 

Die Rheinbrohler Ehrendamen und Vorstandsmitglieder des Heimat- und Verschönerungsvereins Rheinbrohl e.V. haben gemeinsam die Rheinbrohler Gehwege gesäubert.

 

Bei Spaziergängen ist vermehrt aufgefallen, wie viel Müll am Wegrand liegt. So kam dem Vereinskönigspaar des katholischen Junggesellenvereins die Idee eine Säuberungsaktion mit den Ehrendamen durchzuführen.

Der Heimat- und Verschönerungsverein engagierte sich ebenfalls an der Säuberungsaktion, der sich ja regelmäßig für die Verschönerung des Ortsbildes einsetzt und auch viele Aktionen in Rheinbrohl durchführt.

 

Es ist erstaunlich, wie viel Müll in wenigen Stunden gesammelt wurde.

 Am Ende war man sich einig: Solche Säuberungsaktionen wird man in Zukunft häufiger durchführen! 

Fleißige Ehrendamen mit Königspaar der Junggesellen sowie Vorstandsmitglieder des HVV
Fleißige Ehrendamen mit Königspaar der Junggesellen sowie Vorstandsmitglieder des HVV

Weinmajestäten von Rheinbrohl & Hammerstein

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Entscheidungen:

 

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass die Weinmajestäten von Rheinbrohl & Hammerstein

 

 Weinkönigin Eva

 Weinprinzessin Andrea

 Weinprinzessin Luisa

 

ihre Amtszeit verlängern und somit ihr Ehrenamt fortsetzen.