Weinfest am caput limitis vom 03. - 06. Okt. 2014

Zum Geburtstag gab es Krone und Torte für Weinkönigin Esther von Rheinbrohl & Hammerstein...


Nach der feierlichen Krönung der neuen Weinmajestäten von Rheinbrohl & Hammerstein wurde kräftig gefeiert, denn Weinkönigin Esther feierte am Samstag ihren Geburtstag. Der HVV üerreichte eine Torte von 5-Sterne Konditor Erwin Schmidt.

Zuvor verabschiedeten sich Weinkönigin Miriam und ihre Weinprinzessinnen Annika und Carolin und bedankten sich bei den Menschen, die sie in den letzten 2 Jahren begleitet haben.

Für die 1. Vorsitzende Carla Wilkes ist der Abschied auch ein Neubeginn mit den Nachfolgerinnen. "Es war eine schöne Zeit, die wir miteinander verbracht haben, aber irgendwann ist alles einmal zu Ende und so schauen wir alle zuversichtlich in die Zukunft und auf die neuen Weinmajestäten... " so Fr. Wilkes bei Ihrer Rede.

Gefeiert haben dann alle zusammen auch mit den Weinmajestäten der Umgebung, die zahlreich erschienen waren um ihre Glückwünsche zu übermitteln...